Drucken

Telefonische und Online-Beratung (E-Mail, Skype)

 

Telefonische Beratung

Ich bitte um einen Erstanruf mit einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens. Ich teile Ihnen mit, ob ich Sie als Klientin, als Klienten übernehme, vereinbare einen Termin mit Ihnen und bitte Sie, mir das Honorar auf unten angeführtes Konto zu überweisen.

Nach Eingang des Betrages können Sie mich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch über das Festnetz oder Handy kontaktieren.

 

Beratung bzw. Supervision und Coaching über das Internet (E-Mail, WhatsApp, Skype)

Beratung bzw. Supervision und Coaching per E-Mails:

Schicken Sie mir eine E-Mail mit der ungefähren Schilderung ihres Anliegens. Im Retourmail teile ich Ihnen mit, ob ich Sie beraten kann und bitte Sie, mir das angeführte Honorar auf unten angeführtes Konto zu überweisen.

Nach Erhalt der Zahlung können Sie mir eine ausführliche Schilderung Ihrer Lage, ihres Problems, ihres Anliegens senden. – Sie erhalten darauf innerhalb eines Tages eine Antwort. Falls gewünscht, kann der E-Mail-Kontakt auf mehrere Beratungen ausgedehnt werden.

Kontakt

Beratung bzw. Supervision und Coaching per WhatsApp:

Der Erstkontakt erfolgt per E-Mail (siehe oben), dann erfolgt eine genaue Zeitvereinbarung. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit eines Videoanrufes.

Beratung bzw. Supervision und Coaching über Skype:

Der Erstkontakt erfolgt per E-Mail (siehe oben), dann erfolgt eine kostenlose Anmeldung bei Skype und eine genaue Zeitvereinbarung.

 

Honorar

siehe Honorar und Rahmenbedingungen

 

Meine Bankverbindung:

PSK - Bankleitzahl: 60000
Ktonr.: 7226746
BIC: OPSKATWW
IBAN: AT54 6000 0000 0722 6746