Logo dieser Seite
Mag.a Dr.in Gerlinde Grübl-Schößwender

Mag.a Dr.in phil. Gerlinde Grübl-Schößwender

Foto von Gerlinde Grübl-Schößwender

Die ersten 25 Jahre meines Lebens verbrachte ich in meinem Geburtsort Zell am See im schönen Pinzgau, einem Teil des Bundeslandes Salzburg. Dort verbringe ich immer noch gerne Zeit mit Bergwandern und Fotografieren.

Foto von Blumen vor einem WasserfallFoto von einer Vase mit BlumenAlmrosen

Fotos, welche ich gemacht habe, sehen Sie in der Slideshow und in diversen Beiträgen. Einige meiner Seminare halte ich im Bildungszentrum St. Virgil in der Stadt Salzburg.

Verheiratet bin ich mit Mag. Herbert Grübl, Sozial- und Wirtschaftswissenschafter. Er kommt ebenfalls aus dem Pinzgau und zwar aus Saalfelden. Meine Kinder, Katharina und Andreas, studieren und arbeiten in Wien.

Foto meiner Familie